Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

18.01.07

Hey!

Ich bin jetzt seid der neuen Schule in einen verliebt! mittlerweile ist es ein halb-jahr her! Nun eines Nachmittags haben seine Kollegen mir gesagt er würde mich auch lieben! Ich weiß nicht soll ich es glauben da er ne Freundin hat aber voll die Schlampe. Komisch auch das iwr bei etwas eingeladen sind und seine Freundin nicht darüber freut der sich sogar. Ich glaube ja er liebt seine Freundin garnicht, kein Wunder niemand mag sie, sie ist halt bescheuert! Gerade liegt der Orkan "Kyrill" über unserem Bundesland. In der Schule ist die letzte Stunde ausgefallen wegen dem Wetter, und ich konnte nach Hause laufen durch ein Stück Wald und sowas hat mir aber nix genützt ich bin solange gelaufen bis grade mal die Stunde in der wir frei hatten vorbei war! Ein verrückter Tag es ist gerade 16:29 noch ne halbe Stunde und dann liegt der Orkan über uns. Unseren Nachbarn ist schon eine Dachpfanne runtergeflogen, im Wald bei uns sind zwei große Bäume umgeknickt. Was soll bloß werden wenn er genau bei uns ist. Gruselich der Gedanke im Radio kommen andauernd Berichte man soll das Haus nicht verlassen. Naja wenigstens kann man noch Telefonieren aber gerade als ich mit einer Freundin telefoniert habe hat man sie nicht wirklich verstanden! Spannend heute ey. Wenn es dunkler ist schnapp ich mir die Kamera und mac h ein Video vom Orkan. Setze ich dann bei www.n24.de /orkan ein die suchen nämlich Videos! Jetzt ist es 16.30 ich geh dann mal wieder woanders im Internet surfen. ciao ciao

 Milley

18.1.07 16:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen